Monique Matos l Familienfotografie

Monique Matos l Familienfotografie Schwangerschaft l Neugeborene l Kinder l Hochzeiten l Lifestyle & Familienfotografie

Eure besonderen Momente für iMMer
[email protected]
017664960964

Gottchen... ist das lange her💕
28/08/2022

Gottchen... ist das lange her💕


We're back!
03/09/2021

We're back!

[ Werbung ] Mit eine Foto von meine liebe "Fotofreundin" Csilla, feier ich hier meine 4.0 🤗🎂Meine besten Geschenk... mei...
10/08/2021

[ Werbung ]

Mit eine Foto von meine liebe "Fotofreundin" Csilla, feier ich hier meine 4.0 🤗🎂
Meine besten Geschenk... meine Beiden ❤

"Gratidão Universo" 🙏🏼📿



Shootings Anfrage: .fotofilm

Und so fängt alles an... 📷Mit dieses Bild.Die Geburt ich wollte auch fotografiert haben, aber meine Freundin Fotografin ...
31/07/2021

Und so fängt alles an... 📷
Mit dieses Bild.

Die Geburt ich wollte auch fotografiert haben, aber meine Freundin Fotografin war in Urlaub.
Das vor 8 Jahren. Unglaublich!

Jetzt bin hier an Party Organisation und kommt ein bisschen "Dejavu" von alles...
Mein Großer ist schon 3te Klasse. Hat gestern Seepferdchen geschafft, überrascht mich jeden Tag bisschen mehr und will jeden Tag weniger kuscheln 😭😅🤗

"Ohhhh tempo, tempo, mano velho..."


Shootings Anfrage: .fotofilm

Me desculpem os amigos da Alemanha, mas preciso escrever no meu idioma para nunca nunca esquecer disso.A foto é antiga, ...
30/06/2021

Me desculpem os amigos da Alemanha, mas preciso escrever no meu idioma para nunca nunca esquecer disso.
A foto é antiga, selfie de celular; mas logo logo no início de julho, atualizaremos isso.. aguardem! 📸🤗

Os últimos dias teem sido muito corridos, mal tenho tido tempo para escrever para amigos, familia e etc com o tempo que gostaria. Mas tenho atentado minuciosamente para o desenvolvimento deles. É incrível como eles demonstram o amor entre eles e por mim, e sou imensamente grata por isso 🙏🏼

Hoje do nada, Peu que apesar de ser menos aberto que à Pequena, do nada, vem, me abraça e fala "que me ama sem tamanho... "
como não "babar" por isso?!

A Pequena eu nem conto aqui os exemplos, se não o texto f**a enorme.

Gratidão Universo por tudo que nos proporciona

🙏🏼

" Die besten Freunden sind nicht die, die du jeden Tag siehst, sondern die, die du in deinem Herzen hast."Shooting Anfra...
23/06/2021

" Die besten Freunden sind nicht die, die du jeden Tag siehst, sondern die, die du in deinem Herzen hast."


Shooting Anfrage: .fotofilm

Gottchen...Ich versuche und versuche ins Bett früher zu gehen... aber...Aber ja... wir genießen sehr sie Sonne! 👍🏼😍☀️☀️☀...
15/06/2021

Gottchen...
Ich versuche und versuche ins Bett früher zu gehen... aber...
Aber ja... wir genießen sehr sie Sonne! 👍🏼😍☀️☀️☀️


Shooting Anfrage: .fotofilm

Wir hatten so einen tollen Tag heute❤Bin gerade an meditieren und wollte gerade ein Foto euch zeigen.Ein Handy Foto. Ohn...
25/05/2021

Wir hatten so einen tollen Tag heute❤
Bin gerade an meditieren und wollte gerade ein Foto euch zeigen.
Ein Handy Foto.
Ohne irgendeine Technik, ohne irgendeine Bearbeitung. Aber mit den ganzen Liebe der Welt.
Ich glaube sie war hier 1 Tag alt.
Genau deswegen zeige ich dieses Foto gerade.

Ein neue und alte Projekt die in meinem Kopf immer lief seit ich schwanger von ihr war, hat heute das ersten Schritt genommen.
Ich habe ein neue Profil gemacht für die
Ihr sieht in meine Stories.

Und nein, ich bin nicht weg von .fotofilm
Ich werde nur dieses Projekt allein machen, da wir glauben, dass angenehmer für allen Seiten ist 😊😌😉

Wenn ih so fragen, ja... ich wollte den Geburt meiner Tochter von einer Fotografin Freundin haben. Ich hatte alles schon mit ihr geplannt, sie würde es tun und ich auch. Ich hatte alles sogar mit die Hebamme und Arzt vereinbart.
Aber da leider in meine privat Leben, etwas nicht so rund lief, so zu sagen 😅, ich habe meine Freundin abgesagt und habe dann der Geburt meiner Tochter selber fotografiert.

Ich werde ein paar Fotos aussuchen und in meine neue Profil posten.
Ich brauche nur ein bisschen mehr Zeit 😂
Mutter von 2 Kindern kann nicht so viel hier zu schreiben schaffen 😂😂😂

Schlaf gut Ihr Lieben❤
Und... nie vergessen...

"Be always grateful" 🙏🏼


Shootings Anfragen: .fotofilm

[ Werbung ]



Nach den ganzen Aktion Tag 😂😅 _ sieh stories 😅😅😅... Ohne viel Technik, schnell bearbeitet aber nur als Erinnerungen von ...
14/05/2021

Nach den ganzen Aktion Tag 😂😅 _ sieh stories 😅😅😅... Ohne viel Technik, schnell bearbeitet aber nur als Erinnerungen von diesem "tollen Jahr".
Ihr wisst ja, ich muss immer Fotos haben 😅

Ich habe immer Bücher für meine Kids gekauft, für sie gelesen, gezeigt und und und... vor allen, auch viele auf Portugiesich (genau, wir aus Brasilien, sprechen nicht "Brasilianisch" 😉) aber erst jetzt ist der kleiner Fußballer langsam auf dem Weg mehr Bücher zu lesen und möchte jetzt immer vor schlafen gehen, ein paar Seiten im Bett lesen. Das habe ich auch selber für mich im diesen "C Jahr" entdeckt und freue mich sehr für uns!
Die Kleine war seit immer eine Leserin...

Da wir "Aktiver als Lesern Menschen" sind... es ist für mich eine Freude, dass wir es entdeckt haben.

Wie ich immer sage... von unseren Serie:
Eine unserem Vorteilen in diesem "C Jahr".

Und ihr, was habt ihr in diesen Zeit als Hobby für euch entdeckt?!

Fotografieren? 😇😅👍🏼
Lesen?
Tanzen?
Sport?
Meditieren?


Habt ihr auch Lust so einen zu haben?
Meld dich bei uns in .fotofilm

[ Werbung ]



Heute als ich diesem Text bei dem Profil von eine "Mamafreundin"  gelesen habe... puhh. Ich kann echt nicht beschreiben ...
08/05/2021

Heute als ich diesem Text bei dem Profil von eine "Mamafreundin" gelesen habe... puhh. Ich kann echt nicht beschreiben was im meinem Herzen kam.
Träne in meine Augen waren da.. das kann ich euch sicher sagen 🙈

Ich wünsche allen Muttern schon einen wunderschönen Muttertag.

Ich vermisse meine... so sehr. Aber ich bin so dankbar für die wunderbare Kindheit die sie _ und meinem Papa _ mir gegeben hat und für alles was sie "an mich gemacht hat" und wisst ihr was schön ist?! Sie hat das von mir gehört ❤

"Eines Tages wirst du dich an mich wenden und sagen:
"ok Mama", "Ich werde schon gehen Mama ", "ahhh Mama"...
Und ich?! Ich werde mich all die Male erinnern, als du es wiederholten, als wäre es ein Mantra: "Mama Mama" und dass du unter Tränen lächelte, weil ich erschien und deinen Anruf beantwortete habe.

Eines Tages wirst du wütend sein, weil ich dich nicht erlaubt was zu tun, du wirst in dein Zimmer gehen und bleiben, ohne mit mir zu reden einen ganzen Nachmittag...
Und ich?! Ich werde mich jedes Mal daran erinnern, dass du dich nicht einmal für 5 Minuten von mir trennen wolltest, damit ich auf die Toilette gehe.

Eines Tages wirst du darum bitten, bei einem Freund zu schlafen, die Ferien bei deiner Großmutter zu verbringen, mit deinen Schulkameraden zu reisen ...
Und ich?! Ich werde mich jede Nacht daran erinnern, dass deine sicherer Hafen, der einzige Grund für deinen friedlichen Schlaf, war ich.

Eines Tages wirst du erwachsen ... und du wirst alleine gehen. Du wirst fliegen wollen und von Zeit zu Zeit fallen wirst und dich verletzen, an einem Ort, an dem "ein kleiner Kuss" von mir, dich nicht heilen lässt.
Und ich?! Ich werde um die Zeit bitten, zurück zu kommen, an deiner Stelle zu sein, wieder dein Frieden zu sein. Aber es wird nicht passieren.
Also werde ich weinen (ich weine jetzt schon mit dem Text!)
Für dich und mit dir, wenn du mich brauchst. Ich werde da sein und deine Hand halten, wenn auch nur mit meinem Herzen.
Ich werde auf dich warten, zu deiner Zeit mit der geduldigsten Liebe zu mir zurückkehren..
Weil die Kinder gehen, aber sie kommen immer zurück "

Sohn ist Boot,
Mama ist Pier.

Text: Maisa Perejjo
📷 Kreativ FF

🌾[ Werbung ]Soooonnttaaaag!Shootings Anfrage : .fotofilm
18/04/2021

🌾
[ Werbung ]

Soooonnttaaaag!

Shootings Anfrage : .fotofilm


🌱[ Werbung ]Mein Mädchen Rosa Welt 💕Shootings Anfrage : .fotofilm                                      
09/04/2021

🌱
[ Werbung ]

Mein Mädchen Rosa Welt 💕

Shootings Anfrage : .fotofilm


 

Adresse

Dinklage

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Monique Matos l Familienfotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Monique Matos l Familienfotografie senden:

Teilen