08/05/2021
Heute als ich diesem Text bei dem Profil von eine "Mamafreundin" gelesen habe... puhh. Ich kann echt nicht beschreiben was im meinem Herzen kam.
Träne in meine Augen waren da.. das kann ich euch sicher sagen 🙈
Ich wünsche allen Muttern schon einen wunderschönen Muttertag.
Ich vermisse meine... so sehr. Aber ich bin so dankbar für die wunderbare Kindheit die sie _ und meinem Papa _ mir gegeben hat und für alles was sie "an mich gemacht hat" und wisst ihr was schön ist?! Sie hat das von mir gehört ❤
"Eines Tages wirst du dich an mich wenden und sagen:
"ok Mama", "Ich werde schon gehen Mama ", "ahhh Mama"...
Und ich?! Ich werde mich all die Male erinnern, als du es wiederholten, als wäre es ein Mantra: "Mama Mama" und dass du unter Tränen lächelte, weil ich erschien und deinen Anruf beantwortete habe.
Eines Tages wirst du wütend sein, weil ich dich nicht erlaubt was zu tun, du wirst in dein Zimmer gehen und bleiben, ohne mit mir zu reden einen ganzen Nachmittag...
Und ich?! Ich werde mich jedes Mal daran erinnern, dass du dich nicht einmal für 5 Minuten von mir trennen wolltest, damit ich auf die Toilette gehe.
Eines Tages wirst du darum bitten, bei einem Freund zu schlafen, die Ferien bei deiner Großmutter zu verbringen, mit deinen Schulkameraden zu reisen ...
Und ich?! Ich werde mich jede Nacht daran erinnern, dass deine sicherer Hafen, der einzige Grund für deinen friedlichen Schlaf, war ich.
Eines Tages wirst du erwachsen ... und du wirst alleine gehen. Du wirst fliegen wollen und von Zeit zu Zeit fallen wirst und dich verletzen, an einem Ort, an dem "ein kleiner Kuss" von mir, dich nicht heilen lässt.
Und ich?! Ich werde um die Zeit bitten, zurück zu kommen, an deiner Stelle zu sein, wieder dein Frieden zu sein. Aber es wird nicht passieren.
Also werde ich weinen (ich weine jetzt schon mit dem Text!)
Für dich und mit dir, wenn du mich brauchst. Ich werde da sein und deine Hand halten, wenn auch nur mit meinem Herzen.
Ich werde auf dich warten, zu deiner Zeit mit der geduldigsten Liebe zu mir zurückkehren..
Weil die Kinder gehen, aber sie kommen immer zurück "
Sohn ist Boot,
Mama ist Pier.
Text: Maisa Perejjo
📷 Kreativ FF