08/05/2026
Ich stand selbst lange vor der Kamera.
Als Model, oft unsicher am Anfang, oft mit einem kritischen Blick auf mich selbst.
Und trotzdem gab es diese Momente nach einem Shooting, in denen ich mich plötzlich gut gefühlt habe. Schön. Selbstbewusst. Irgendwie… mehr ich selbst.
Genau dieses Gefühl möchte ich heute weitergeben.
Als Fotografin erlebe ich so oft, dass gerade Frauen mit einem eher kritischen Blick auf sich selbst zu mir kommen.
Mit Zweifeln. Mit Gedanken, die sie klein machen.
Und ich verstehe das, denn auch ich habe mal solche Gedanken.
Aber ich sehe etwas anderes.
Ich sehe Stärke. Sanftheit. Ausdruck. Persönlichkeit.
Und in meinen Portraitshootings geht es genau darum: dir zu zeigen, was ich sehe. Dir einen Moment zu geben, in dem du dich fallen lassen kannst – und dich vielleicht zum ersten Mal seit Langem wieder wirklich wahrnimmst.
Nicht perfekt. Sondern echt.
Und genau darin liegt deine Schönheit. 🤍