28/05/2026
Ich sitze gestern Abend am Mönchsbergsee und eine nette Dame fragte ob sie mich stört oder vorbei kann, wer so nett und höflich fragt, der bekommt von mir dann auch mal so schöne Bilder von Ihrem Wuff.
Wie heißt es immer so schön, jeden Tag eine gute Tat.
Bilder gingen per Mail raus, Liebe Grüße
schönen Abend euch allen 🙋