24/10/2013
----> NEUE AUSSTELLUNG
Liebe Freunde, Bekannte und Geschäftspartner,
nicht alle von Euch/Ihnen wissen vielleicht von meiner Leidenschaft zur Tier- und Naturfotografie und meiner Liebe zu Afrika, die ich seit Jahren privat pflege. Nun gibt es für mich die erste Möglichkeit dieses Hobby weiter nach aussen zu transportieren.
Die Galerie Lex in Bad Endorf (Bahnhofstrasse 21) gibt mir nun die Möglichkeit meine Fotos und künstlerischen Interpretationen in Ihren Räumen für mehrere Wochen zu präsentieren.
Bereits am kommenden SA, den 26.10. werden wir die Ausstellung gegen 10:00 Uhr eröffnen und Euch/Ihnen bis 17. November die Möglichkeit geben meine Bilder zu begutachten.
(DIE - SA: 10:00 - 19:00 Uhr, SO 11:00 - 16:00 Uhr, MO geschlossen, oder nach Vereinbarung)
Bei dieser Gelegenheit (und auch an allen weiteren Samstagen, wenn das Wetter mitspielt) präsentieren wir auch einen unserer Feuerringe (www.feuerring-grill.de). Wer diesen also einmal ausprobieren möchte, sollte sich sein Grillgut einfach mitbringen und kann gleich testen, ob es tatsächlich besser schmeckt als auf einem herkömmlichen Grill … außergewöhnlicher ist er allemal ;-)
(Getränke, Geschirr und Besteck stellen wir gerne).
Ich freue mich sehr, Euch/Sie im diesem ungewohnten Umfeld begrüßen zu dürfen. Bitte lasst mich wissen, ob und wann Ihr kommen wollt, damit ich selbst auch vor Ort sein werde, schließlich hab ich ja noch eine andere (tägliche) Leidenschaft…
Vielen Dank.
Wolfgang Schmid
wanyama.com
0151 / 15 682 680