04/01/2023
Mitte Dezember kommt bei mir meistens diese gemütliche, romantische und teilweise auch kitschige Adventsstimmung auf und ich freue mich auf's Plätzchen backen, alles weihnachtlich zu dekorieren und über die Weihnachtsmärkte zu schlendern. ✨ Sobald die Feiertage aber vorüber sind, sich der Jahreswechsel angekündigt hat und die ersten Tage des Neuen Jahres schon in vollem Gange sind, ist für mich der Winter so gut wie vorbei und mit jedem selbstgebastelten Papierstern, den ich zurück in seine Kiste lege, spüre ich den Frühling ein Stückchen näher kommen. Mit der wärmeren Jahreszeit kommen auch endlich wieder die längeren Tage und Sonnenstunden zurück. Die Erde erwacht aus ihrem Winterschlaf und präsentiert sich in ihren schönsten Farben. Ich weiss, ein bisschen warten müssen wir noch bis der Frühling tatsächlich vor der Tür steht und wir gemeinsam wieder durch's kühlende Flusswasser gehen, über blühende Felder springen und die aufgewärmten Steine unter unseren Füssen spüren können. Aber als Sommerkind trage ich die Sonne immer im Herzen und freue mich jetzt schon auf alle werdenden Eltern, Familien und Paare, denen ich dieses Jahr Erinnerungen schenken darf. Und gemeinsam mit Nico unsere Brautpaare an ihrem ganz besonderen Tag zu begleiten. ♥️ Wir wünschen Euch allen ein zufriedenes und vor allem gesundes Neues Jahr 2023! ✨