22/01/2024
Juhu, endlich wieder mal zum Malen gekommen - ich darf euch mein neuestes Werk präsentieren... entstanden nach einer Vorlage meiner eigenen Fotos :) Entstanden mit Alko-Marker von copic und Micron-Pens.
Danke Anja Hrauda und Beate Reiterer für das tolle Projekt damals :) Sicher kommen wir bald wieder mal dazu, ein Shooting zu machen!
Seid ihr am Entstehungsprozess interessiert? Ich hab den ganzen Ablauf mitgefilmt und zu einem kurzen Filmchen zusammengeschnitten - zu sehen auf meinem youtube-Kanal 😎🍿
https://www.youtube.com/