03/04/2026
Meistens nehme ich meine Kamera nicht mit, wenn wir wandern gehen, denn ich könnte wirklich bei jedem Baum stehen bleiben und fotografieren — und aus einer Paar-Stunden-Tour leicht eine Tageswanderung wird 😅
Aber manchmal, wenn nur wir zwei unterwegs sind, packe ich sie doch ein.
Und ja, dabei „verliere“ ich viel Zeit. Aber genau diese Bilder bedeuten mir am Ende so viel, dass es sich gar nicht nach verlorener Zeit anfühlt — sondern nach Zeit, die bleibt 🤎
Mittlerweile traue ich mich auch mehr vor meine eigene Kamera und mache total gerne Selbstportraits mit Luna.
Denn Fotos nur vom Hund sind zwar wunderschön — aber die gemeinsame Geschichte in Bildern festzuhalten, ist nochmal etwas ganz Besonderes.
Im Mai habe ich noch einen Fotoshooting-Platz frei.
Wenn ich eure Geschichte auch festhalten darf, melde dich gerne bei mir! ☺️
Hundefotografie
Kaiserwinkl Tirol