18/06/2026
Heute war ich wieder in der Innsbrucker Innenstadt unterwegs. Dieses ganz aktuelle Foto zeigt den Alltag in der Maria-Theresien-Straße, der prachtvollen Flaniermeile im Herzen der Stadt. Noch halten sich die Besucherströme in Grenzen, und Gäste aus aller Herren Länder sind derzeit nur vereinzelt anzutreffen. So präsentiert sich die Innenstadt momentan von ihrer angenehm ruhigen und entspannten Seite.
Für mich ist es immer wieder eine Freude, die besondere Atmosphäre der Maria-Theresien-Straße in aller Ruhe zu genießen und diese Momente mit meiner Kamera für die Erinnerung und für ein bald anstehendes Buch festzuhalten. 🙂
Foto © Rolf Parzer (Juni 2026)