Schön, dass du auf meine Seite gestoßen bist. Ich bin Fotografin, und biete meine Dienstleistung im Raum Niederösterreich, Wien, Burgenland und Steiermark an. Auf Anfrage fahre ich auch gerne weiter. Die Fotografie war schon von Kindesbeinen an mein Wegbegleiter. Mal intensiver betrieben, mal weniger, hat sie mich jedoch nie ganz losgelassen. Jetzt habe ich mir meinen Traum erfüllt und mein Hobby
zum Beruf gemacht. Bei der Fotografie geht es mir am meisten darum, Momente so einzufangen, dass man sie beim Betrachten des Bildes wieder und wieder fühlen kann, sich immer wieder in den Moment hineinversetzen, und so Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen. Ein gutes Bild ist in meinen Augen dann eines, wenn man es länger betrachten möchte, und die Stimmung spüren kann, die in dem Moment festgehalten wurde. Hauptsächlich fotografiere ich Menschen und Tiere. Es fällt mir leicht Tiere zu fotografieren, da ich mit ihnen aufgewachsen bin, und so die nötige Geduld, und das nötige Gespür mitbringe, um schöne Momente festzuhalten. Vorallem ist mir, als Pferdebesitzerin und aktive Reiterin bewusst, wie schwer es ist gute Reitbilder zu bekommen, da meist nur ein Reiter das Gespür dafür hat in welchem Moment der Bewegung das Foto entstehen soll. Gerne begleite ich meine Kunden auch aufs Turnier. Was ich daran liebe Menschen zu fotografieren ist, dass sie so unendlich vielfältig sind. Man kann eine Person so unterschiedlich wirken lassen durch Posen, Mimik, Gestik, Kleidung und vorallem auch durch Makeup. Gerne berate ich die Kundin auch zum Thema Kleidung und Makeup. Da ich selbst schon Visagistenkurse absolviert habe, helfe ich auch gerne dabei das passende Makeup zu kreieren. Ich lege viel Wert darauf, dass die Fotos in einer angenehmen und lockeren Atmosphäre entstehen. Da ich selbst schon desöfteren vor der Kamera gestanden bin, weiß ich, dass anfangs ein bisschen Nervosität mitschwingt.. Doch das legt sich meist beim Durchblicken der ersten Fotos, wenn man an der Freude über die Ergebnisse wächst. Ich liebe es meinen Kunden und Kundinnen zu zeigen wie schön sie sind, wie vielfältig, und Sie auch mal in andere Rollen schlüpfen zu lassen. Jede Person ist individuell und auf ihre Art und Weise schön, und genau das möchte ich unterstreichen und hervorheben. Bei Fragen bitte nicht zögern, sondern einfach eine Privatnachricht oder eine E-Mail an [email protected] schreiben, gerne beantworte ich ausführlich via Mail oder auch Telefon deine Fragen! Ich freue mich über deine Anfrage! Ganz liebe Grüße,
Pamela